Poetry Slams

Tief im Niederrhein, hinter grünen Wiesen und Weiden, liegt Kleve. Hier wurde im Januar 2013 der Radhaus Slam geboren. Seitdem hat es große Poeten aus ganz Deutschland in unser kleines Stätdchen gezogen. Neben erfahrenen Slammern kommen auch viele Nachwuchsschreiber zu Wort. Kommt rein, hört zu, macht mit und habt Spass.

Du warst noch nie auf einem Poetry Slam? Das solltest du schnell nachholen. Ein Poetry Slam ist ein moderner Dichterwettstreit, bei dem Künstler selbstgeschriebene Texte vortragen. Jeder (ja wirklich jeder) Text ist erlaubt: vom Liebesgedicht bis zur Partyanekdote, von der Horrorgeschichte bis zur Politsatire kannst du jedes Genre zu hören bekommen. Während der erste Text dich noch zum Nachdenken anregt, kann der zweite dir schon einen Lachkrampf bereiten. Schau doch zum nächsten Slam einfach mal rein.




Einige Leckerbissen



Noch keine 18?

Bock mitzumachen?

Feedback?

Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder wenn Dir ein Foto unangemessen erscheint...